- Registriert
- 12.01.11
- Beiträge
- 668
Hallo zusammen,
habe eine Frage zu meiner iPhone 7 Plus Bestellung.
Habe am 20ten September mein iPhone 7 Plus bestellt und es wurde bis heute nicht geliefert (werde dauernd vertröstet) und mein Vertrag läuft schon seit Ende September. Habe ich ein Sonderkündigungsrecht oder kann irgend etwas anderes unternehmen? Langsam kann ich schon auf die nächste Generation warten... Hat jemand eine ähnliche Situation?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
habe eine Frage zu meiner iPhone 7 Plus Bestellung.
Habe am 20ten September mein iPhone 7 Plus bestellt und es wurde bis heute nicht geliefert (werde dauernd vertröstet) und mein Vertrag läuft schon seit Ende September. Habe ich ein Sonderkündigungsrecht oder kann irgend etwas anderes unternehmen? Langsam kann ich schon auf die nächste Generation warten... Hat jemand eine ähnliche Situation?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße