• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Möchtegern-Photoshop auf dem iDevice

iMuffel

Empire
Registriert
24.02.11
Beiträge
89
https://dl.dropboxusercontent.com/u/8194199/Foto.JPG
Poster oder Leinwand kennt sich jemand mit der Qualität aus?
Geld spielt keine spielt keine Rolle, die Propaganda-kasse ist voll.

Bild dir deine Meinung... es ging lediglich darum mit einem iPhone das denkbar ungünstige aus einem schönen Sonnenuntergang zu machen... gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Wir sind zwar hier im Café, aber könntest Du trotzdem mal verständlich erläutern, worin der Inhalt Deines Beitrages besteht?
 

iMuffel

Empire
Registriert
24.02.11
Beiträge
89
das ist nur mitm iPhone gemacht... und das sogar recht schnell ... hätte nicht gedacht das man in 5 minuten etwas mit dem iPhone produzieren kann was andere mit Photoshop versuchen zu erstellen. Also die Leistung von Sketchbook pro und Snapseed ist echt der Hammer. Was man aus so einem Sonnenuntergang machen kann. und Ja der kommentar ist sarkastisch und vll etwas schwarzer Humor aber wir sind ja keine 12 mehr...


Ergänzung und Rechtfertigung: Ich mache Foto vom Sonnen Untergang => probier mal Dramafilter ind Snapseed => kumpel sagt guck mal die Sonne sieht aus wie ne Atombombe => Ich öffne Sketchbook und bastle nen Layer und mache aus Sonne Atombombe => er sagt jetzt fehlt noch Kim Jong => ich bei Google Kim gesucht und gefunden und feingebaut... =>> Ergebnis seht ihr hier. wir waren doch etwas verwundert wie schnell das ding. Also ich stehe NICHT hinter dem Regime Nordkoreas -,- es war ne Verkettung von Gedanken und der Einfluss aktueller Geschehnisse in der Politik. ist das ok so?

hier nochmal ein Doomsday : https://dl.dropboxusercontent.com/u/8194199/Foto 19.04.13 00 11 06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Die Programme mögen ihre Berechtigung haben, und Bildbearbeitung ist in diesen Kreisen ja auch ein beliebtes Mittel...

Aber der Vergleich mit Photoshop ist doch ein wenig gewagt.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Können wir den missverständlichen Titel umbenennen?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Sag mal, wie der Titel heißen soll, dann ändere ich das.