• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Modern Combat 2 online gegen Freund spielen

NiCeDiCe

Golden Delicious
Registriert
13.01.11
Beiträge
6
Guten Abend liebe Apfeltalk community,

ich habe ein Problem mit dem Spiel Modern Combat 2. Und zwar möchte ich im Mehrspieler Modus gegen einen Freund online spielen, aber mein Freund kann die Einladung in Gameloft nicht annehmen.

Ich hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir weiter helfen. ;)

Liebe Grüße
NiCe
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Was heißt, er kann sie nicht annehmen?
Er müsste nur im Startbildschirm irgendeines Gameloft Spieles mit Gameloft Live auf den Button zum Online Portal gehen, dann in den Freunde Tab wechseln und die Einladung annehmen.
 

Adragon

Golden Delicious
Registriert
09.01.11
Beiträge
7
Ah, das meinst du ^^
Finde ich ziemlich dumm von Gameloft, aber solche Einladungen kann man nicht annehmen...
Würde euch empfehlen einfach bei "Mit Freund spielen" zu suchen ;)

ps:
Wie gut seid ihr?? :D