• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mobileme-Webinterface (fast) tot seit gestern

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Was ist denn mit diesem verdammten mobileme nur los?? Seit gestern komm ich per Web kaum mehr rein, heute praktisch gar nicht mehr. Safari läd und läd und läd bis zur Meldung, mobileme sei nicht erreichbar... au mann... und das war nicht das erste mal o_O Habt Ihr heute auch Probleme damit?
 

ItsAmazing

Tokyo Rose
Registriert
12.08.07
Beiträge
69
das Webinterface von MobileMe geht bei mir so gar nicht. Erst kam kurz die Meldung "Account abgelaufen", jetzt ist die Seite nicht mehr erreichbar. Hat wer ähnliche Probleme?
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Seit ein paar Tagen hab ich das gleiche Problem. Vom abgelaufen Account bis zur Maintainenceseite über hängende Mails usw... reiht sich schön alles hintereinander.

In der Hoffnung, dass das wieder besser wird... :(
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Hatte mich gestern in einem Hotel für 1 Euro für 7min. ins Internet eingeloggt, um meine mails übers Webinterface abzurufen: Ich konnte gerade mal die Header aller 20 neuen mails sehen, solange hat die Sch... gedauert, bis sie geladen wurde!! Da nix wichtiges dabei war, hab ich diese honigzähe Session nicht weitergeführt und an meine Freundin übergeben, die in der gleichen Zeit problemlos alle ihre gmx-Sachen erledigen konnte und danach noch ein bisschen rumgesurft ist, weil noch mehr als genügend Zeit übrig blieb (an der Verbindung konnte es also nicht liegen, wie ich erst vermutet hatte).
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
hab mich eben mal eingelogt. alles normal.