• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MobileMe - Sync zw. iMac, iPhone und MBPro

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Moin Leute,
Ich habe ein kleines Problem beim synchron halten meiner (hauptsächlich) Kalender-Daten.
Der Synch zwischen iMac und iPhone funktioniert einwandfrei.
Auf meinem MacBook Pro hab ich meinen MobileMe Account auch eingerichtet. Nur meldet mir iCal immer einen Fehler. Und zwar, dass der Server den Benutzernamen oder das Kennwort für meinen Account nicht erkennt, obwohl die Eingaben korrekt sind.

Vielleicht wisst ihr ja Rat.

Gruß
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Lösch den Benutzer einmal komplett und richte den Account neu ein. Dann in den Systemeinstellungen - MobileMe - Sync - unten rechts weitere Optionen - Sync Daten zurücksetzen und dann von MM auf deinen Rechner schalten. So werden alle Daten von MobileMe auf deinen Rechner gepusht. In der Standardeinstellung überschreibt der Rechner die Daten auf MM. Dann sollte es funktionieren.