• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MobileMe für 25€ anstatt 79€

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Also ich habe gestern noch für 50 AUD gekauft.

Ist zwar nicht superknackig aber mit 36 € immer noch weniger als die Hälfte!

Lieferung kam Prompt. Code hat funktioniert und der Schlüssel wird sogar erst dann automatisch angewendet wenn die ursprünglich Laufzeit endet.

Very nice!
 

rfk

Idared
Registriert
28.03.10
Beiträge
25
Bei welchem Verkäufer hast du denn zugeschlagen? Gibt es vielleicht in anderen Ländern noch richtige MobileMe-Schnäppchen?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Krasse Sache. Mein Account ist Ende Januar abgelaufen und Apple hat mir damit gedroht den Account zu löschen.
Gerade habe ich herausgefunden, dass er noch lebt aber reaktiviert werden muss.

Gesagt getan: Für 55 AUD einen Account gekauft, jetzt warte ich auf den Code und dann funktioniert es hoffentlich wieder.


Edith:
Verkäufer: the_snoman
Aktuell hat er noch 8 Accounts zu verkaufen.
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Habe jetzt auch bei Verkäufer: the_snoman zugeschlagen.
Schneller Versand, hat alles geklappt.
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
ihr wisst schon, dass man diese mobile me codes und aple care plans generieren kann.. apple fährt alle 2..3 monate über das programm und kickt alle raus die diese codes haben.. ist mir passiert habe es bei einem powerseller bestellt!! habe einen code bekommen und nach 3 monaten wurde ich von apple benachrichtigt !! passt auf jungs....
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
ihr wisst schon, dass man diese mobile me codes und aple care plans generieren kann.. apple fährt alle 2..3 monate über das programm und kickt alle raus die diese codes haben.. ist mir passiert habe es bei einem powerseller bestellt!! habe einen code bekommen und nach 3 monaten wurde ich von apple benachrichtigt !! passt auf jungs....


Danke für deine Warnung... jedoch hoffe/glaube ich das ich keinen dieser "generierten" Codes habe ;)
+daumendrücken*
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Es muss auch nicht unbedingt ein generierter Code sein, den man erwischt. Kann auch ein gültiger Code sein, der mit Kreditkarte bezahlt wurde und dann wird der Abrechnung widersprochen. Schon ist der Code wertlos und der Account wird gesperrt. :(

Muss einfach jeder selbst entscheiden welche Einsparung einem welches Risiko wert ist. :)
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Ich hab das schon mal gemacht und in dem Jahr kam gar nichts. Mein Account geht immer noch. Jetzt hab ichs wieder so gemacht und ich mach mir da mal gar keine Sorgen.
Man muss ja auch nicht immer gleich nur das Schlechte bzw. Negative bei allem und jedem suchen.
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Ich habe mir die Box zusenden lassen, die natürlich auch verschweißt war.
War zwar nicht mehr sooooo günstig aber immer noch deutlich günstiger.
Zumindest habe ich auch die Gewissheit, dass nichts passieren kann
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Ich hab das schon mal gemacht und in dem Jahr kam gar nichts. Mein Account geht immer noch. Jetzt hab ichs wieder so gemacht und ich mach mir da mal gar keine Sorgen.
Man muss ja auch nicht immer gleich nur das Schlechte bzw. Negative bei allem und jedem suchen.

Genau, hilfreich ist der Mensch, edel und gut. Und die Erde eine Scheibe. ;)

Kommt sicher immer auf den Preis an, wenn ich so nen Account für ne Witzsumme von 20 Euro kaufe ist die Gefahr sicher um einiges höher. Ist dann halt eine direkte Folge der Geiz-ist-geil-Mentalität der heutigen Zeit.

Ich habe mir die Box zusenden lassen, die natürlich auch verschweißt war.
War zwar nicht mehr sooooo günstig aber immer noch deutlich günstiger.
Zumindest habe ich auch die Gewissheit, dass nichts passieren kann

Gute Frage, rein theoretisch könnte die dazu gehörende Bezahlung, falls sie über KK lief auch noch storniert werden. Wie dann wohl Apple entscheiden würde, wenn du die Box vorweisen kannst?
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
...rein theoretisch könnte die dazu gehörende Bezahlung, falls sie über KK lief auch noch storniert werden. Wie dann wohl Apple entscheiden würde, wenn du die Box vorweisen kannst?

Und rein theoretisch könnte einem beim Kauf auch der Himmel auf den Kopf fallen...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Würden alle nur immer das schlechte im Menschen sehen dann wäre es um die Menschheit denkbar schlecht bestellt.


P.S. Mit PayPal bekomme ich mein Geld recht unkompliziert wieder zurück. ;)
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
das ding ist aber.. du gibst ihn die positive bewertung.. und nach 3..4 monaten bekommst du die post von apple in dein postfach gesendet... erstens hast du dann dreck am stecken... und ob du nach 3..4 monaten noch das geld zurück bekommst wag ich zu bezweifeln ... ich wollte damit nur aufmerksam machen, dass es bei den apple care plänen schon sehr oft passiert ist.. jedoch ist es bei den ärgerlicher weil da dann ja ein schadensfall vorliegen könnte ;)

Würden alle nur immer das schlechte im Menschen sehen dann wäre es um die Menschheit denkbar schlecht bestellt.


P.S. Mit PayPal bekomme ich mein Geld recht unkompliziert wieder zurück. ;)
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Würden alle nur immer das schlechte im Menschen sehen dann wäre es um die Menschheit denkbar schlecht bestellt.

P.S. Mit PayPal bekomme ich mein Geld recht unkompliziert wieder zurück. ;)

Wenn du den Code nur per Email bekommst, dann bekommst du von Paypal genau NULL zurück. :) Genauso gehst du leer aus, wenn die Einspruchsfrist vorbei ist.

Du kannst ja gerne 80 Euro dafür zahlen. Aber dann nicht beschweren wegen Wucher o.ä. ;)

Der offizielle Verkauspreis ist ja kein Wucher. Solltest mal dein Verständnis überprüfen. Klar will jeder sparen und wir alle wissen ja, dass Geiz ganz geil ist. ;)

Und rein theoretisch könnte einem beim Kauf auch der Himmel auf den Kopf fallen...

Auch möglich. Wenn du natürlich meinst, dass das angesprochene Szenario nicht aus der Praxis stammt, dann zahl dein Lehrgeld. Nur zu. :)

das ding ist aber.. du gibst ihn die positive bewertung.. und nach 3..4 monaten bekommst du die post von apple in dein postfach gesendet... erstens hast du dann dreck am stecken... und ob du nach 3..4 monaten noch das geld zurück bekommst wag ich zu bezweifeln ... ich wollte damit nur aufmerksam machen, dass es bei den apple care plänen schon sehr oft passiert ist.. jedoch ist es bei den ärgerlicher weil da dann ja ein schadensfall vorliegen könnte ;)

Vertane Zeit, Geiz ist geil und das Gehirn wird vorher deaktiviert. Tja, persönliches Pech desjenigen. :(
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Auch möglich. Wenn du natürlich meinst, dass das angesprochene Szenario nicht aus der Praxis stammt, dann zahl dein Lehrgeld. Nur zu. :)

Moment, ich kann aus der Praxis berichten, dass ich im Juli 2009 einen Account über ebay gekauft habe und dieser funktioniert bis heute einwandfrei.

Natürlich verstehe ich auch deine Bedenken und ich bin mir auch sicher, dass es Fälle gibt, wo jemand über einen Nummerngenerator erzeugte unrechtmäßige Zugänge verkauft hat, aber ich bin auch der Meinung, dass das nicht immer so ist.

Will sagen: Schere du bitte nicht alle Fälle, die nicht über Apple direkt gekauft wurden, über einen Kamm.

Gruß,
Markus
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Hättest du es richtig gelesen, dann würdest du nun nicht mit generierten Nummern anfangen. o_O

Aber lassen wir das, kaufe jeder was er will. Wer auf die Fresse fliegt ist einfach selber schuld. Aber zum Glück sind ja alle Menschen von Grund auf gut... :p
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
MobileMe für 25€ anstatt 79€

MobileMe evtl bald gratis
Also kann warten vielleicht sinnvoll sein

http://www.iphone-magazine.de/mobileme-wird-der-apple-dienst-in-zukunft-gratis-sein-5445