• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] Mobile Netzwerkdaten

Aircraftnoise

Erdapfel
Registriert
14.12.12
Beiträge
1
Hallo zusammen
Gerade neu hier und schon ein neues Thema. Aber ich bin e ht de Verzweifelung nah. Konnte auch nichts beim googlemail finde . Ich habe ein 4s mit allen neuen Updates. Aber seit dem schwankt meine Anzeige der mobilen Netzwerkdaten. Vermutlich seit dem Update. Mich nervt dieses ständige Raten. Die Anzeige steht mal so, dann wieder so. Habe 1Gb frei. Also nichts an Volumen überschritten.
Weiß jemand Rat?
Euch eine schöne Weihnachtszeit.

Aircraftnoise
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ich verstehe deine Frage und dein Problem nicht. Welche mobilen Netzwerkdaten und was musst du raten?
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ich nehme an, dass Aircraftnoise die Verbrauchsdaten der Internetnutzung in den Einstellungen meint. Diese sind bei ihm/ihr sehr fluktuierend und er/sie muss deshalb immer raten, ob und wie viel Restdatenvolumen übrig bleibt.
 

leggalucci

Idared
Registriert
13.12.12
Beiträge
25
Welchen Provider hast du denn ? Ich frage deshalb das es zbs. für T-Mobile/Congstar es möglich ist direkt über den Provider ( http://pass.telekom.de) das Volumen abzufragen. Dies wäre ja auch eine Möglichkeit und das Raten würde entfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Und wieso suchst du nach einer Lösung in deinen Emails?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ich nehme an, dass Aircraftnoise die Verbrauchsdaten der Internetnutzung in den Einstellungen meint. Diese sind bei ihm/ihr sehr fluktuierend und er/sie muss deshalb immer raten, ob und wie viel Restdatenvolumen übrig bleibt.
Ahhhh... :)
 

Yeahsus

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.11.10
Beiträge
176
Welchen Provider hast du denn ? Ich frage deshalb das es zbs. für T-Mobile/Congstar es möglich ist direkt über den Provider ( http://pass.t-mobile.de) das Volumen abzufragen. Dies wäre ja auch eine Möglichkeit und das Raten würde entfallen.

Solch eine Datenverbrauchsübersicht ist bei fast allen Providern möglich. Vodafone hat sogar eine eigene App dafür wo man sein Restvolumen sieht, seine Rest-SMS, wieviele Stunden man telefoniert hat, etc pp.
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
765
Die richtige Adresse für die Telekom-Abfrage lautet übrigens http://pass.telekom.de - nur zur Info (falls damit dem Themenstarter schon weitergeholfen werden kann).
 

leggalucci

Idared
Registriert
13.12.12
Beiträge
25
[Vollzitat entfernt - Apfeltalk]

Vielen Dank! Ich werde es auch in meinem Beitrag richtig stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: