• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

mobile.me löscht das widget nicht und synced immer wieder!

McMike

Bismarckapfel
Registriert
20.06.08
Beiträge
76
Hallo Leute,

ich hab ein Widget (PDC Calculator) installiert und es wurde von mobile.me auch brav synchronisiert(beim Hinzufügen). Jetzt will ich es aber wieder löschen (was auf meinem MacPro funktioniert oder auf dem MacBook funktioniert) - Nur, wenn ich es lösche, fragt mobile.me mich beim jeweils anderen Rechner dauernd, ob es das Ding wieder HINZUFÜGEN soll! NEIN, soll es nicht, nur find ich den Knopf nicht, damit ich das Ding endlich ins Nirwana schießen kann!

Was überseh ich da?

Ich wäre über Hilfe sehr dankbar, weil das ziemlich nervt!

ciao, Mike
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    44,2 KB · Aufrufe: 60