• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MMS Audiodateien speichern

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Hallo,
ich bekomme regelmäßig MMS Audiodateien, die ich gern speichern würde. Leider habe ich noch nicht herausbekommen, ob und wenn ja, wie das wohl geht. Wenn man Copy&Paste versucht, wird nur das Wort "Memo" gespeichert. Weiterleiten an eine eMailadresse über die "8000" geht nicht. Wenn man auf "Weiterleiten" tippt und dann aus der Meldung die Datei mit Copy&Paste in eine eMail einsetzt, wird zwar eine Datei in der Größe der Audiodatei versandt, diese kommt aber immer als "Müllhaufen" an und ist auch mittels Hexeditor nicht zu reparieren...
Was ist so geheimnisvoll an den MMS?

Wer weiß Rat?

Danke und Gruß
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Ich habe zwar kein iPhone, aber geht es nicht wie bei Mails? Also drauf gedrückt halten und dann auf sichern klicken? Oder ist dort irgendwo vielleicht so ein Pfeil, wo man die Anhänge sichern kann?
Aber wie gesagt: ich habe kein iPhone. ;)