• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mittlerweile Flash-Spiele möglich?

Maya

Jonagold
Registriert
19.01.13
Beiträge
18
Moin Moin,

derzeit liebäugle ich wieder auf Apple umzusteigen, doch da ich auch jeden Tag in der Bahn meine Zeit verbring(en muss) würde ich ungern auf Spiele verzichten.

Ich hab ein bisschen gegoogled und mich auch schlau gelesen (z.B. hier [Link entfernt - Apfeltalk]), allerdings weiß ich immer noch nicht ob seit meinem letzten Apple Smartphone mittlerweile Flash für die Spiele gibt (oder eben auch über umwege machbar)...

...geht es (oder über Umwege) oder was spielt Ihr mit eurem Smartphone?

LG Maya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Flash-Spiele unter iOS-Geräten sind ein graus. Auch mit entsprechenden Apps, die eine solche Funktionalität versprechen, wirst du nicht annähernd den Spielspaß wie auf normalen Computern haben. Im App Store gibt es ja wirklich mehr als genug Spiele, da sollte doch auch für dich etwas dabei sein. ;)
 

Maya

Jonagold
Registriert
19.01.13
Beiträge
18
Okay, danke Martin. Dann werd ich eben da mal gucken müssen :(