• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Mitteilungs-Badges per Fokus/Kurzbefehl ausschalten?

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
ich würde gerne in einem Fokus auch die Mitteilungsbanner (z.B. bei Email ausschalten). Leider finde ich keine Möglichkeit dazu in Kurzbefehl oder direkt den Fokuseinstellungen. Weiß jemand wie das geht?
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
für die Mac Fokusoption habe ich die Einstellung dass auch Badges ausgeschaltet werden nicht gefunden. Für iOS existiert sie seltsamerweise, aber wird auch nicht geräteübergreifend übertragen.
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
mir ist jetzt aufgefallen, dass ja nichtmal die Töne im Fokus auf dem Mac ausgeschaltet werden. Am IPhone werden ja sowohl die Badges als auch die Töne ausgeschaltet. Verwende ich den Fokus am Mac falsch oder ist das noch nicht ausgereift? Es erscheint mir etwas komisch, dass man den Fokus aktivieren kann, aber trotzdem Badges und Hinweistöne bekommt.