• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[14 Sonoma] Mitteilungen von Home stellen sich immer auf aus

OS 14 Sonoma

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit den Mitteilungen, bzw. mit den Bannern, nur von Home in Sonoma 14.4.

Die Mitteilungen hier stellen sich immer auf "ohne Banner".
Das passiert fast täglich.
Ich merke es, wenn sich am Hausstatus was ändert & ich nur den Ton der Mitteilung höre.

Warum, weshalb, wieso: keine Ahnung.

Muss es dann wieder manuell einschalten.
Hat Jemand auch ein ähnliches Problem?

MacBook Air M3 - Sonoma 14.4 - mit Erhalt des MacBooks als neues System gestartet.
Bildschirmfoto 2024-03-17 um 22.20.09.png
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Gestern Abend den Mac in meine Tasche gepackt, heute war er dort die ganze Zeit (im Standby) und vorhin im Hotel ausgepackt, und ich höre das "ding" von einer Benachrichtigung.
Schaue in die Mitteilungszentrale -> Garage geöffnet

Schaue in die Einstellungen: Banner für Home war wieder deaktiviert.