• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 2] Mit dem iPad 2 das iPhone (2g) orten

Masl75

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
2
Hallo User,

ich habe o.g. Anliegen. Ipad mit 5.0.1, phone mit 3.1.2, cydia und bootneuter.

Nun soll unsere Tochter das phone bekommen, allerdings mit der unveränderbaren Einstellung, dieses über das ipad verfolgen zu können.

(Wieso sehe ich hier den Cursor nicht???)

Beide Geräte sind auf meine AID angemeldet, es existieren 2 Mailaccounts, bei web.de und me.com

Auf dem phone ist "mein iPhone suchen", auf dem Pad "meine Freunde suchen" installiert.

Ich schaffe es nicht, vom Pad aus eine Verfolgungsanfrage ans Phone zu senden. Wenn ich es über eine meiner Mailaccounts versuche, bekomme ich die Meldung, dass ich mir selbst keine Anfragen senden kann.

Schicke ich die Anfrage an den Account meiner Freundin (aufm Pad), kann ich die AnfrGe zwar abschicken, beim Bestätigen bekomme ich jedoch eine ähnliche Meldung. Ich könne keine eigenen Anfragen bestätigen.

Man wird doch wohl noch sein eigenes Hany verfolgen dürfen, wenn man es jemandem geliehen hat?!

Werkann mir helfen?

Liebe Grüße, Masl