• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iTunes Store] Mit Amazonguthaben, Itunesguthaben aufladen?

Ghettoeule

Erdapfel
Registriert
06.11.15
Beiträge
2
Hallo,

da ich in meinem Unternehmen unter Anderem Amazon-Guthaben als Prämie erhalte, wollte ich hier in Itunesguthaben investieren.

Es scheint nur leider so, dass es bei Amazon keine ITunes Guthabenkarten mehr gibt.

Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit, wie ich hier zum Ziel komme? Ich habe eine Menge Amazon Guthaben und kann nur nichts damit anfangen.

Vielen Dank

LG
Ghettoeule
 

Benutzer 176034

Gast
Hat Amazon nur Guthaben-Karten von iTunes im Programm?
Ich dachte, die hätten 'ne ganze Menge mehr...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Mensch @machmahinda er hat aber schon alles von Amazon. Jetzt will er iTunes kaufen. Das ist doch nicht so schwer. ;)

Die Amazon Gutscheine verkaufen war wohl keine Option?
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Ghettoeule

Erdapfel
Registriert
06.11.15
Beiträge
2
Sind leider bereits eingelöst. Klar hat Amazon noch wesentlich mehr, davon brauch ich aber aktuell nichts. Hab unter Anderem bereits in das investiert wofür ich jetzt gern eine App haben möchte.

Da es hier um maximal 5 € geht, kann ich diese auf anders aufbringen, aber warum das Guthaben nicht nutzen, wenn es eine Möglichkeit gibt. :)

Das Restguthaben wird sicher irgendwann auch noch für anderen Fälle genutzt werden.^^

Gutscheine verkaufen, bin ich nicht so der Fan von. Habs zwar auch schon intern gemacht, aber ist doch eine schöne Rücklage für Dinge, für die man nicht sofort bares ausgeben würde. :)