• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mission Control richtig nutzen, kombiniert mit BetterSnap Tool?

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Servus Leute. Ich habe heute festgestellt, dass ich "Mission Control" sicherlich nicht vernünftig nutze. Dazu habe ich euch ein paar Bilder beigefügt, damit ihr mein Anliegen besser verstehen könnt. Um Die jeweiligen Fenster anzuordnen, nutze ich BetterSnap Tool. Die Anordnung funktioniert auch soweit gut wenn ich diese manuell in die jeweilige Ecke ziehe. Aber kann ich das auch mit mehreren Fenstern machen, die ich zuvor als "Tab" geöffnet und irgendwo auf den Bildschirm querbeet gepackt habe? Ich würde die Fenster gerne mit einer Tastenkombination oder einer Aktiven Ecke sortieren, damit diese sich Automaisch anordnen. Funktioniert das mit dem BetterTouch Tool, oder ist dies sogar direkt in Apples Betriebssystem integriert ?
Ich habe die Bilder benannt und hoffe, dass diese hier auch so angezeigt werden.
Ihr könnt auf dem Foto "querbeet" hoffentlich erkennen worum es mir geht. Ich würde die einzelnen Fenster gerne automatisch anordnen lassen, so wie über Mission Control. Wenn ich sie darüber anklicke, wird das jeweilige Fenster hervorheben, ist jedoch weiterhin an der stelle an der ich es über den tag geöffnet und hingezogen habe.

Vielen Dank
 

Anhänge

  • Desktop.png
    Desktop.png
    8,8 MB · Aufrufe: 21
  • Mission Control.png
    Mission Control.png
    7,4 MB · Aufrufe: 21
  • normal.png
    normal.png
    5,1 MB · Aufrufe: 20
  • querbeet.png
    querbeet.png
    3,6 MB · Aufrufe: 21