• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mini-PC der mit dem Pro Display XDR kompatibel ist

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Einen schönen guten Abend,

ich suche einen Mini-PC (Formfaktor ca. MacMini, evtl. etwas größer), an dem ich das ProDisplay XDR betreiben kann.
Ich erwarte da keine Unterstützung in vollem Maße wie es ein potentes MBP schaffen würde, aber es sollte zumindest ein Signal ankommen und rudimentäres Arbeiten ermöglichen.

Mir geht es schlichtweg darum, dass ich gerne noch einen einfachen nativen Windows-Rechner hätte für diverse Applikationen/Tests.
Zu 90% wird mein MacBook Pro weiterhin zum Einsatz kommen. Nachdem die M-Chips keine native Bootcamp-Installation mehr zulassen und die virtuelle Lösung über Parallels nicht so wirklich funktioniert. Ich hatte auch chon überlegt, einfach einen einfachen Win-Laptop zu kaufen, aber als Alternative wäre so ein kompakter PC eine spannende Variante zum angucken.

Besten Dank euch
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Hast du das mit Paralells selbst getestet oder beziehst du dich auf Berichte aus dem Netz?
 

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Selber getestet.
Es geht dabei vor Allem um das Erkennen und Umgehen mit extern angeschlossenen Geräten. Das läuft meiner Erfahrung nach einfach nicht ordentlich, so dass ich mir da schlichtweg eine native Lösung wünsche.
 
  • Like
Reaktionen: NorbertM