• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini Beamer für Macbook Air/iPhone 4S...

vickoxy

Allington Pepping
Registriert
23.01.08
Beiträge
194
Hi,
ich brauche für Zuhause einen Mini Beamer/Projektor (ohne Lüfter) aber mit akzeptabler Bildqualität (meistens für die Kinderfilme...) . Z.B. etwas wie dieser hier:
http://geizhals.at/aiptek-mobilecinema-a50p-430037-a878787.html

Hätte jemand hier damit Erfahrung? Oder eine Empfehlung?
Wichtig wäre eine einfache Handhabung mit wenig Adapter/Kabel und kompatibel mit Macbook Air...

Danke!
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Ich hatte den verlinkten Beamer mal gekauft, aber er ging innerhalb der 14 Tage wieder zurück. Ich hätte eben vorher bedenken müssen, dass diese Auflösung einen deutlich zu schlecht ist, als dass man das Ergebnis wirklich sehen möchte. Eine alternative habe ich für mich leider nicht gefunden.

Was ist denn dein Anwendungszweck? Kinderfilme in welcher Umgebung, welche geplante Bildgröße usw.?
 

vickoxy

Allington Pepping
Registriert
23.01.08
Beiträge
194
Wohnzimmer kann immer ganz dunkel sein... d. h. es geht wirklich um Kino-Abende/Nachmittage mit den Kindern-30-40" wären ausreichend...
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.446
Habe dazu von iconBit das sehr kompakte und portable Modell TbrightX100 im Einsatz. Ports: HDMI 1.3, USB Charger 5 V out, Netzteil. Internet Akku mit 3800 mAh,Stereo-Speakers, DLP von Texas Instruments. Bildgrösse bis 50"