• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mini-ATUT in Berlin zum Herbst 2011

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Tach,

nach laaaaaaanger Zeit denke ich, dass man sich mal wieder sehen sollte.
Daher schlage ich ein Mini-ATUT in Berlin zum Herbst 2011 vor.

Nach altbekannter Tradition denke ich wieder in einer Kneipe, Gaststätte oder dergleichen, tolles Essen, guter Wein und viel Geplaudere über Gott und die Welt und Apple.

Ich würde mich tierisch freuen, wieder einige alte, und hoffentlich auch neue, Gesichter zu sehen.

Vorschläge bitte.
Wann, wo und wer kann alles? :)



Mit freundlichen Grüßen,
der Patrick
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Wenn es irgend geht, komme ich auf jeden Fall. :-D
Aber nicht wieder ins HardRockCafe, da war es zu laut zum sich unterhalten.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ja, das stimmt :D

Da waren damaligen Lokale wie in Spandau oder Nähe Hakescher Markt besser :)

Nun, ich bin jetzt Student. Demnach äußerst flexibel, was die Zeit angeht.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
JAAA!

Absicht und Wunsch ausreichend vorhanden, Umsetzung sehr abhängig von Terminierung.

Wie isses Mitte / Ende November?

Hackescher Markt wär toll - Namen der Lokalität habe ich allerdings vergessen.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ja, ich weiß den Namen auch nicht mehr, fahre aber täglich dran vorbei. Ich mache mich mal schlau.

Um es mal einfach zu sagen: Ich habe jeden Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag Abend Zeit. Studentenleben sei Dank.

Mitte / Ende November ist ja noch ein bisschen. Da sollte man sich gut einigen können und auch einige Leute finden können. :)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Vorschlag: Mal Richtung Wochenende planen, bitte.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Klar doch ^^

Erstmal sehen, wer noch so Zeit und Lust hat :) Apfeltalk ist ja nun bisschen gewachsen.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Nee, Du bist the last - immerhin aber doch nicht the least.

Allerfreudigste Ereignisse diktieren mir Änderungswünsche hinsichtlich des Termins: im November geht jetzt gaaar nicht mehr.

Dezember schon.

Nächster Vorschlag: setz einfach einen Termin fest, kurz zuvor nochmal erinnern und wer kommt, kommt.

Basta.

Ich kann mich wie immer auch über Mikro-Atuts freuen.
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Servus zusammen,
ich war zwar noch nie auf einer Mini/Micro ATUT würde mich aber gerne anschließen wenn es einen Termin gibt. Bin jedes Wochenende in Berlin!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Sehr gut!

Also ich hätte grundsätzlich immer Zeit. Zeitlich wäre Ende November / Anfang Dezember ganz gut, denke ich.
 

Axbu

Erdapfel
Registriert
02.03.11
Beiträge
4
Ich würde mich anschließen und auch zum Treffen dazu stoßen.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ja sorry xD

Natürlich der 10. Dezember. Wobei der 09., also der Freitag, auch gehen würde.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Am 10.12. kann ich auch.
Außerdem habe ich noch das Wochenende 16./17.12. sowie den 23.12., den 30.12. und die Woche zwischen den Feiertagen im Angebot.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Neige zum 17.12. Bißchen vorbehaltlich, allerdings, wegen organisatorischen Hintergrundes.

Frau Plage - ich würde möglicherweise am 16. schon einfallen wollen. Kannst mal bei Deiner Katzen-WG anfragen, ob machbar?
Ich käme ohne Türstopper!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Neige zum 17.12. Bißchen vorbehaltlich, allerdings, wegen organisatorischen Hintergrundes.

Frau Plage - ich würde möglicherweise am 16. schon einfallen wollen. Kannst mal bei Deiner Katzen-WG anfragen, ob machbar?
Ich käme ohne Türstopper!
Nur wenn Du Streicheleinheiten mitbringst und bereit bist, Dein Bett zum Probeliegen zur Verfügung zu stellen.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Wäre es nicht so ungemütlich in Berlin um diese Jahreszeit, so würde ich mich selber einladen, sofern ich gelitten bin. o_O Wer weiß, vielleicht ergibt sich bis dahin noch ein weiterer guter Grund nach Berlin zu fahren...