• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Minecraft.jar öffnen??

Fistos

Granny Smith
Registriert
24.10.10
Beiträge
15
Hey Freunde,

wie man schwer übersehen kann, geht es hier um Minecraft. Unzwar muss ich für viele Texture Packs oder Mods was in der Minecraft.jar ändern, so heißt es, aber ich kann es nicht öffnen. Wenn ich doppelklick auf die minecraft.jar mache, sagt er mir nur, die minecraft.jar konnte nicht geöffnet werden.
Also wollte ich von euch wissen, wie ich so eine minecraft.jar öffnen kann.

Es wäre schön, wenn schnell Leute antworten könnten ;)
Gruß Fistos
 

Fistos

Granny Smith
Registriert
24.10.10
Beiträge
15
Okay... Also das klappt eig. alles recht gut, dass einzige Problem ist, wenn ich die ganzen Texturen in der .jar geändert habe und dann minecraft starte bleibt es hängen.
Also frage ich nun anders: Kann mir jemand genau erklären wie ich ein HD Texture Pack benutzen kann?
Und die nächste Frage wäre in Sachen Mods etwas, unzwar steht auf einer Seite zum Mods installieren das: Go to Applications>Utilities and open terminal.

Applications ist klar, Programme aber wo ist da Utilities? Bitte helft mir =(
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Finder öffnen -> Cmd+Shift+U

("Utilities" ist "Dienstprogramme")