• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mikrowelle ist schlecht für das Essen, wegen Krebs, was meint ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Gibt's nicht eigene Foren für solche Themen? ;)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.954
Und von Handys bekommt man auf jeden Fall Krebs, von WLAN Alzheimer......
OMG..... was ist dass für eine Seite?
Da wird ja vor so allem Panik gemacht, außer vor den unzähligen Nahrungsergänzungsmittelchen und Algenpillen,
die man da käuflich erwerben kann.

Bisher dachte ich ja, die dümmste aller Ideen wäre es gewesen, die Hindenburg bei Gewitter zu landen,
aber solchen Seiten auch nur ein Wort glauben..... da komme ich dann doch zum zweifeln....
die Fakten sprechen für sich
Nochmal: Es handelt sich nicht um Fakten, sondern Behauptungen.
Nur weil dieser Unternehmensberater ne schöne bunte Internetseite erstellt hat mit viel Text, muss da nicht unbedingt auch nur ein Wort wahr sein.
Einfach mal informieren, welchen Werdegang die Betreiber hatten und welches Geschäftsmodell diese betreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Aber es steht doch nun mal im Internetz!

Das stimmt! Basta!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Sitze gerade in der Mikrowelle. Hatte keine Lust die Heizung anzumachen. Ist ganz ok soweit aber verdammt eng.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Dann darf ich auch.

Mikrowellen? Sind das nicht diese winzigen kleinen Dinger, die immer wieder an den Strand gespült werden?
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Nein, das sind die Mikropartikel von den Chemtrails
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.954
Könnt ihr bitte wieder ernst werden?!

Mure77, kannst Du dann auch mal bitte wieder aus der Mikrowelle kommen?
ich muss da noch mein iPad drin laden über Nacht! Danke.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Könnt ihr bitte wieder ernst werden?!

Mure77, kannst Du dann auch mal bitte wieder aus der Mikrowelle kommen?
ich muss da noch mein iPad drin laden über Nacht! Danke.

Man immer so spassbefreit hier. Dann setze ich jetzt in die Spülmaschine, so !
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.954
Aber nur Pulver, keine Tabs nehmen!
Die Tabs werden nämlich normalerweise in die Triebwerke geworfen und da wissen wir ja nu was da hinten raus kommt ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
War gerade mit dem Hund, draussen wieder diese Chemtrails omg, dann bin ich rein habe ich vor lauter Chemie wieder in die Mikrowelle verzogen, vorher habe ich noch in der Spülmaschine geduscht und mich kurz im Ofen aufgewärmt. Habe jetzt gehört dass die Erwärmung der Nahrung im Ofen dazu führt das diese heiß wird.
 

Luzaheidi

Cox Orange
Registriert
13.11.17
Beiträge
97
Es ist schon die 2 Woche vergangen und ich kann ihnen bestätigen, was in der Studien stand, mein Gedächtnis ist jetzt viel frischer und merke Dinge jetzt viel länger als damals.

Trotz allem esse ich immer noch die selben Produkte, sogar Ravioli aus der Dose, nur es wird eben nicht mehr mit der Mikrowelle zubereitet.
Leuten die auch am Gedächtnisverlust leiden und ständig die Mikrowellen nutzen sollten mal wirklich es testen, bei mir hat nach 1 Woche schon Wirkungen gezeigt und ab der 2 Woche spührt man es deutlich. Schreibe jetzt sogar ein Tagebuch. Ich lüge nicht es ist so, und wenn dadurch andere Menschen hilft desto besser.

Was ist mit Krebs? Ich habe kein Krebs sonst hätte ich geprüft, was nach dem Mikrowellen Verzicht bewirkt hätte, aber die es haben und immer die Mikrowelle mehrfach nutzen, sollten es mal ausprobieren, würde auf eure Berichte freuen :)
 

NoKnot

Alkmene
Registriert
13.02.18
Beiträge
34
Es ist schon die 2 Woche vergangen und ich kann ihnen bestätigen, was in der Studien stand, mein Gedächtnis ist jetzt viel frischer und merke Dinge jetzt viel länger als damals.

Trotz allem esse ich immer noch die selben Produkte, sogar Ravioli aus der Dose, nur es wird eben nicht mehr mit der Mikrowelle zubereitet.
Leuten die auch am Gedächtnisverlust leiden und ständig die Mikrowellen nutzen sollten mal wirklich es testen, bei mir hat nach 1 Woche schon Wirkungen gezeigt und ab der 2 Woche spührt man es deutlich. Schreibe jetzt sogar ein Tagebuch. Ich lüge nicht es ist so, und wenn dadurch andere Menschen hilft desto besser.

Was ist mit Krebs? Ich habe kein Krebs sonst hätte ich geprüft, was nach dem Mikrowellen Verzicht bewirkt hätte, aber die es haben und immer die Mikrowelle mehrfach nutzen, sollten es mal ausprobieren, würde auf eure Berichte freuen :)

Seitdem ich mich nicht mehr selbst befriedige, sehe ich besser und meine Finger sind nicht mehr krumm!
Was ein Unsinn. Mach was besseres mit deiner Zeit als hier zu "Trollen".
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
[Mod-Info]

Es ist ja schön und gut, dass hier gerne über Alles diskutiert wird. Auch steht es selbstverständlich Jedem frei, welchen Thread er mit Wissen, Informationen, oder nur Banalem füttert.

Es ist hoffentlich verständlich, dass wir diesen Thread hier schließen, da wir keine Plattform für Verschwörungstheorien, oder gar diffuse Thesen sein möchten.

Sehr gerne stehe ich natürlich für Diskussionen per PN bereit, sollte Bedarf bestehen. Bis dahin. Auf ein gesundes Leben uns Allen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.