• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Mikrofon streikt, ich höre aber den Anrufer.

Thales

Golden Delicious
Registriert
31.05.11
Beiträge
8
Liebe iPhobe User
ohne erkennbaren Anlass hat sich die Mikrofonfunktion meines iPhone 4 verabschiedet, Gitter-Reinigen, Neustart ohne Erfolg. Wenn ich auf "mithören" lautstelle, versteht mich mein Gesprächspartner (wenn auch nicht in üblicher Tonqualität). Wenn ich die mitgelieferten Kopfhörer verwende und das darin integrierte Mikrofon ist das Problem nicht mehr vorhanden. Da ich aber nicht immer mit earphones telefonieren will ....
Weiß jemand Rat?
Thales
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.403
Einfach umtauschen lassen. Hatte das Problem, dass irgemdwas am GSM Modul kaputt war. Bin nach 5 Minuten im Retail Store mit einem neuen Gerät nach Hause gegangen...
 

max1806

Braeburn
Registriert
22.01.10
Beiträge
44
Bei mir traten exakt dieselben Symptome auf, ich habe das iPhone im Apple Store Oberhausen ruck-zuck austauschen lassen können.
 

Thales

Golden Delicious
Registriert
31.05.11
Beiträge
8
Lieber max1806
lieber Thaddäus
danke für Eure Tips, werde ebenso verfahren und meinen Telefonladen um Tausch bitten
Thales