• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MightyMouse wireless Missgeschick

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Sch.... mir ist meine MMw runtergefallen (sozusagen aus der Tasche geblumbst)
und jetzt sacht sie garnix mehr. Erst ging der Klickmechanismus nich mehr, aber nachdem ich die Batterien einmal draußen hatte geht der wieder. Aber die LED bleibt dunkel und sie wird auch nicht mehr gefunden. :-c
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
herzliches beileid.
ich würde sie mal vorsichtig öffnen und nachschauen wo ein kontakt abgegangen ist.