• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft Silverlight Plugin macht Probleme unter Mavericks OSX 10.9

  • Ersteller Mitglied 158163
  • Erstellt am

Mitglied 158163

Gast
Hallo Leute,

habe heute meine Macbook Pro neu aufgesetzt und wollte mir vorhin auf Amazon Prime Instant Video einen Film anschauen, dafür musste ich mir das Plugin Microsoft Silverlight herunterladen und installieren. Dann ließ sich der Film starten und nach kurzer Zeit stürzte mein Macbook ab, nach einem zweiten Versuch kam ich nicht einmal zum abspielen des Films und mein Macbook stürzte erneut ab. Ich verwende OSX Mavericks 10.9.5 und Safari als Browser zum abspielen in der Version 7.0.6.

Hab ihr auch solche Probleme, konntet ihr sie lösen?
Gibt es irgendwelche Alternativen für mich wenn ich Amazon Prime Instant Video auf Safari auf dem Mac nutzen möchte?

Viele Grüße und Frohe Weihnachten julio
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi,
bist du auf Safari angewiesen? Chrome macht bei mir eine besser Figur. Am besten wirkt jedoch aus irgendwelche Gründe Firefox (nicht WebKit-Engine).

LG, Tobi
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Verwende auch schon lange Firefox, die Version 34 ist auch wieder stabiler als die Version 32.
 

Mitglied 158163

Gast
Habe gerade die neuste Version von Firefox heruntergeladen und versucht bei Amazon Prime Instant Video einen Film abzuspielen, beim ersten Versuch stürzte nur das Microsoft Silverlight Plugin ab, beim zweiten Versuch mein ganzer Computer... ich werde es dann noch mit Google Chrome probieren, wenn das auch nicht klappt werde ich mal eine Mail an Amazon und Microsoft schreiben...

Falls ihr noch Alternativen oder Lösungsvorschläge habt, immer her damit!?
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Habe gerade die neuste Version von Firefox heruntergeladen und versucht bei Amazon Prime Instant Video einen Film abzuspielen, beim ersten Versuch stürzte nur das Microsoft Silverlight Plugin ab, beim zweiten Versuch mein ganzer Computer... ich werde es dann noch mit Google Chrome probieren, wenn das auch nicht klappt werde ich mal eine Mail an Amazon und Microsoft schreiben...
Falls ihr noch Alternativen oder Lösungsvorschläge habt, immer her damit!?

Also das Firefox abstürzt kann ich nicht nachvollziehen, das funktioniert bei mir auf allen iMac, Macbook PRO und Air.
Frage mal beim Firefox Forum unten beim Link nach ob so etwas bekannt ist !

http://www.firefox-forum.com/
 

Mitglied 158163

Gast
Ok, danke... Ich habe das Plugin jetzt deinstalliert und wieder neu installiert, jetzt funktioniert es auch mit Safari wieder. Mal schauen wie lange...


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app