• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft Office 2011

Nima91

Idared
Registriert
25.05.15
Beiträge
25
Hallo,

ich bin Student und benötige Microsoft Office für meinen Mac. Im Moment gibt es ja nur die Version aus dem Jahre 2011. Die ist ja schon 4 Jahre alt und es soll ja jetzt demnächst eine neue Version 2016 rauskommen. Was würdet ihr tun jetzt einfach kaufen oder lieber abwarten ? Vor allem weiß man wirklich das demnächst sicher eine rauskommt.

Bedanke mich im Voraus.
 

Benutzer 176034

Gast
Wenn Du es jetzt benötigst, würde ich es auch jetzt kaufen. Auf was will man denn immer verzichten, nur weil irgendwann was Neues rauskommt?
Office 2011 wird schon nicht gleich funktionslos sein, wenn der Nachfolger da ist...
 

Nima91

Idared
Registriert
25.05.15
Beiträge
25
Ja, klar das hast du recht aber wenn nehmen wir mal in einem Monat das neue kommt würde mich das schon sehr ärgern.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Viele Hochschulen stellen einen kostenlosen Zugang zur Office Software zur Verfügung. Außerdem hast du mit einem kostenlosen One Drive Konto auch zugriff auf eine Web-Variante von MS Office. Natürlich mit geringerem Funktionsumfang als die Mac-App.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Schau mal im Internet bei Microsoft nach dem Office 365 Angebot für Studenten. Ich hab mir das geholt mit meinem Studentenausweis und zahle glaube ich 79€ für 4 Jahre Nutzung mit 2 Mac,Windows oder Tablet Lizenzen und nochmal 2 iOS Lizenzen.