• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Microsoft Mac Office 2011 14.2.2-Update ist erschienen

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Danke uwe.... leider kann ich Dir gerade kein schönes Karma geben... weil Du als letztes bei mir drann warst. ich merks mir ;) ... Danke nochmals für die Info...
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
...und wer - so wie ich - mit dem update brutalste probleme hat, weil die datenbank aktualisiert werden soll, was sie aber nicht will, der findet eine lösung hier:

http://support.microsoft.com/kb/2702740

der text ist leider nur maschinell übersetzt und bedeutet eine ganz schöne frickelei, aber immerhin kann man danach sein outlook wieder verwenden.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Bei mir hat das Update keine Probleme verursacht. Nutze aber auch kein Outlook.
 

sin

Prinzenapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
549
Ich habe für das 2008er Office auch ein Update bekommen!
 

sin

Prinzenapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
549
Ja, ich weiß, dass diese Information für dich ungefähr so viel Wert hat wie das Wochenblatt, aber wenn für ein 11er-Update schon ein neues Thema eröffnet wird, warum dann 2008 nicht auch erwähnen?

Just my 5 cents.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Das ist in Ordnung, dann erwähne doch auch bitte welche Update Version, welche Neurungen und vielleicht einen Link. Dann macht Dein Posting durchaus Sinn. Ansonsten könnten am Tag 1000 User 1000 Threads aufmachen mit Texten wie "Habe Arround Me Uodate erhalten ... habe Mobile Update erhalten ... habe Lion Upadte erhalten...".

Also ein bisschen mehr Info wäre schon mehr als sinnvoll ... dann machst Du Deinem Nicknamen auch alle Ehren ;)
 

sin

Prinzenapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
549
Also gut, da ich das jetzt nicht auf mir sitzen lassen werde:

Microsoft Office 2008 Update 12.3.3 alias "Office2008-1230UpdateEN"
vom 14.06.2012 (laut Homepage bereits am 12.05.2012)
mit 218 MB Größe

soll laut Microsoft kritische Fehler beheben, die Sicherheit verbessern und außerdem Schwachstellen ausmerzen um den Computer besser vor Schadsoftware zu schützen

Man kann es über das AutoUpdate-Programm bekommen oder hier.