• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

miCoach

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Bei mir läuft das Programm überhaupt nicht flüssig. Hab es auf dem neusten Stand gebracht, nachdem es mir beim Laufen abgestürzt ist. Nach dem Update wollte ich nur mal kurz checken ob es wieder besser geht und es ist mir direkt nach der Auswahl der Playlist abgestützt.
Ich hab ein Jailbreak und das iPhone 4.

Ist das normal, dass es so instabil läuft? In iTunes konnte ich keine Berichte darüber finden und beim Update wurde angegeben, dass dies verbessert wurde. Komisch :(


EDIT:
Mein iBooks ist grade auch zwei mal abgestürzt. Ich hab jetzt die wage Vermutung, dass der Jailbreak dran schuld ist, oder ein Programm aus dem Cydia Store? In letzter Zeit habe ich nur das hier vorgestellte "MobileNotifier" installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
So die Lösung: Nach dem ich MobileNotifier runtergeschmissen hab läuft alles wieder wie ne eins. Keine Ahnung warum, aber naja muss ich wohl auf den netten Zusatz verzichten.

Kann man sich jetzt selber Karma geben für meinen netten Monolog :p