• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MIB3 Problem bei Spiel!

abramose

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.11
Beiträge
105
Hallo,

spielt hier jemand MIB3?

Habe ein Problem bei dem Spiel!

1) Kenne keinen anderen User der dies spielt und kann somit kein User als Freund laden. (Diese Mission kann ich also nicht erfüllen)
2) Die Mission "Der Behandschuhte" verstehe ich nicht. Ich kann diesen Handschuh nicht einsetzen. Habe es versucht aber irgendwie funktioniert es nicht. (Also geht diese Mission auch nicht)

Problem ist das ich dadurch momentan keine weiteren Missionen erhalte!

Bitte um Hilfe!!!
 

abramose

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.11
Beiträge
105
Gibts ja gar nicht! Keiner spielt das Game?
 

hastalavista

Erdapfel
Registriert
05.06.12
Beiträge
2
Hallo abramose,

ich habe das gleiche Problem... zumindest das mit dem Freund. Falls du bei Facebook bist, vielleicht können wir uns da gegenseitig helfen.
Schick mir ne PN, dann klappt das vielleicht.
Bei deiner anderen Mission bin ich leider noch nicht angekommen... aufgrund permaneter Insolvenz komm ich nicht so schnell voran ;)
 

abramose

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.11
Beiträge
105
Kein Facebook! Shit... Echt blöd das keiner das spielt!
 

hastalavista

Erdapfel
Registriert
05.06.12
Beiträge
2
Hallo abramose,

Hänge jetzt genau an den gleichen Missionen fest. Kann diese doofen Handschuhe auch nicht einsetzen. Bug?
Hast du dich bei Gameloft registriert? Wäre die einzige Alternative :/
 

Mave30

Erdapfel
Registriert
13.06.12
Beiträge
1
Hallo

Hab das selbe Problem wie ihr mit den Handschuhen
Ich hab Gameloft schon ne Email geschrieben, mal schaun was rauskommt.
Ist von euch irgendwer bei Facebook, bräuchte auch einen Freund


Gruß
Mav30
 

AgentU

Erdapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
1
Hallo Leute. Ich habe das eine sowie ihr alle. Und zwar das mit dem Freund. Mit dem Handschuh gibt's einen kleinen Trick:
1. Kämpfen gehen
2. Warten bis dein Slot (was das Leben zeigt) klein ist, sodass du vllt stirbst wenn der Gegner dich nochmal schlägt oder anschießt
3. Anschließend den Agent K (oder einen Freund, falls du einen hast) anrufen, indem du unter Partner anklickst
4. jetzt warte bis du geschlagen und getötet wirst
5. Jetzt kannst du dein Handschuh benutzen
viel Spaß dabei!! Werde mich freuen wenn einer mich als Freund addet. Bin auch bei facebook