• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

meta.rb-Skript kompatibel mit iTunes 10.6?

DschiGgy

Idared
Registriert
11.08.09
Beiträge
25
Hallo liebe Leute,

ich habe über das Skript gelesen und alles getan, was mir einfiel, allerdings funktioniert das Skript bei mir einfach nicht korrekt. Ich nutze ein Mac OS X Lion (up-to-date) mit dem aktuellen iTunes 10.6 und iTunes Match mit einem deutschen Store-Account.

Aber – obwohl ich die Lieder matche, dann lokal lösche, die mit "gefunden"-Status wieder herunterlade, diese markiere und das Skript vom Benutzer-Ordner aus ausführe, bekomme ich folgendes Ergebnis:

Reading 24 tracks
Found 0 matched tracks
Querying US store for 0 tracks 0 updated

Weiß jemand weiteren Rat? Gibt es noch etwas, das ich nicht beachtet habe? Kann es sein, dass das Skript mit neueren Versionen von iTunes nicht mehr kompatibel ist?

Freu mich über jede Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

DschiGgy

Idared
Registriert
11.08.09
Beiträge
25
Neues lokalisiertes Skript für iTunes 10.6!

Ich habe das Problem nun endlich lösen können – es war eigentlich sehr einfach, allerdings hat es sehr lange gedauert, bis ich dahinter kam: der zu vergleichende Text lautet nicht mehr "Abgeglichene AAC-Audiodatei", sondern "Passende AAC-Audiodatei".

Damit niemand dasselbe durchleiden muss wie ich, habe ich mal das Skript aktualisiert und gleich noch die Ausgabe-Texte mit übersetzt und eine deutsche Anleitung mit hinein gepackt. Hier könnt ihr es downloaden:

Anhang anzeigen matchTagging.rb.zip

Viel Spaß damit!
cake.gif