• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Messenger Bag

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Messenger Bag und dachte, hier hat vielleicht jemand gute Ideen/Empfehlungen, da man ja mit dem ganzen Angebot wenn man googelt regelrecht erschlagen wird.

Ich habe Jahrelang die Taipan von Booq benutzt und geliebt, aber leider gibt es sie nicht mehr. Sie hatte für mich die richtige Größe (13" Macbook) gepaart mit massig Stauraum - ganz viele abgetrennte Bereiche. Sowas ähnliches suche ich. Eine Tasche die so klein wie möglich ist aber in die A4 passt (+13" Laptop), innen abgetrennte Bereiche, ein von außen leicht zugängliches Fach für Handy, Schlüssel und Co....

Kein Leder und kein so Nylon-Polyester Material (das, was auch bei wasserfesten Taschen/Rucksäcken verwendet wird). Am liebsten Stoff, aber dennoch stabil.

Es muss nicht nach Business aussehen, eher leger. Für gute Quali bin ich auch gerne bereit, ein kleines bisschen mehr auf den Tisch zu legen, aber natürlich alles im Rahmen.

Ja, ich bin anspruchsvoll :eek: Ne im Ernst, ich weiss gar nicht erst, wo ich anfangen soll zu schauen.