• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Messenger Bag Exklusiv für iDevices

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Hallo liebe Community,

nach drei Monaten eifriger Suche im Internet hatte(!) ich nun endlich meine Traumtasche gefunden, die Jill-e Benett - Daraufhin habe ich die Tasche natürlich sofort bestellt und habe angefangen die Tage zu zählen bis sie ankommt.

Heute Nachmittag habe ich aber die traurige Nachricht bekommen das die Tasche nicht mehr Lieferbar ist, bzw. das der Vertrieb eingestellt wird, ab diesem Zeitpunkt wäre nur noch die Schwarze zu haben.

Ich habe bereits überall im Internet nach einem anderen Store gesucht der diese Tasche verkauft, aber es ist einfach nichts zu finden :(

Aus diesem Grund wollte ich fragen ob jemand Taschen kennt mit ähnlichen Design, oder im Besten Fall einen Online Store der das obige Produkt im Sortiment hat. Ich suche einfach ein Messenger Bag in Leder der auf iDevices ausgelegt ist.


Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen!

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-09-12 um 15.55.32.jpg
    Bildschirmfoto 2013-09-12 um 15.55.32.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 68

scaramuccio

Starking
Registriert
24.02.06
Beiträge
217
Hallo,

ich hab für mein 13 Zoll MBP eine schöne Tasche (Fella) von aunts & uncles. Bessere Produktbilder kannst du hier sehen. Toll verarbeitet und ein schön gepolstertes Notebookfach.

Gruß


Johannes