• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Chrome] Meldung: Kein Update mehr...?

Kommilitone

Jonagold
Registriert
04.10.13
Beiträge
20
Hi,
ich hab einen PC mit Windows 10 und ein Mac BookAir, beide mit Chrome als Browser ausgestattet. Grund hierfür ist der, dass wenn immer ich das Laptop nutze und ins Internet gehe, die Lesezeichenleiste usw. durch den gleichen Browser angepasst hat.
Mit dem Browser selbst habe ich bisher nie Probleme gehabt.

Heute als ich mein Laptop startete und mittels Chrome ins Internet ging, kam eine Meldung, dass es für Chrome keine Update mehr geben wird, da irgendwie diese bestimmte MaxOSX-Versionen nicht mehr unterstütze (oder so ähnlich)


Frage:
Könnten unter diesen Umständen irgendwelche Probleme bei den Browsern auftreten oder sollte ich bei beiden PCs wechseln (z.B. Firefox, weil evtl. besser und vlt auch schneller als Chrome))?

mfg
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Jetzt wäre es wirklich hilfreich zu wissen, welche OS X Version du auf dem MacBook hast, um irgendetwas dazu sagen zu können. Hast du auch evtl irgendwelche Virenscanner oder "Optimierer" installiert? Beides wäre fatal.