• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 9] "Meine Freunde suchen" ist nur für iOS ...

PitiL

Damasonrenette
Registriert
06.04.14
Beiträge
494
Was ist denn das? Der erste Bug nach der WWDC?
Bildschirmfoto 2016-06-14 um 09.15.03.png
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Wenn Du die App anklickst geht ja das etwas ausführlichere Beschreibungsfenster auf, dort steht interessanterweise dass die App für iOS 10 ist, da war wohl jemand etwas voreilig ;)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Es ist schon verfügbar, aber aus dem Grund, weil mit iOS 10 viele Stock Apps löschbar sind und wieder herunter geladen werden können. Da jetzt viele Leute die Dev Beta nutzen können und auch bald die Public Beta verfügbar wird, müssen die löschbaren Apps schon verfügbar sein.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Fresh_Prince Unter El Cap alles aktuell keine Beta kommt seit heute Morgen dieses Bild.
Bildschirmfoto 2016-06-14 um 17.03.27.png
Auch bei Poscast. Auf den iDevices sind keine Updates angezeogt. Und in iTunes bleibt der Fehler.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.964
Bei der Podcast App das gleiche bei mir,
nix mit iOS10, Dev Beta Tester oder der gleichen.

Die App steht von iTunes zum Update bereit und iTunes sagt beim laden dann, nö.
Apple....
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.964
Muss ich die App nu auf den Macs löschen? Ständig das Fenster mit der Warnung wech klicken nervt oO
Screenshot at Juni 14 17-37-02.jpg
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Die App steht von iTunes zum Update bereit und iTunes sagt beim laden dann, nö.
Apple....
Jep hier auch aber auf dem iphone und ipad ist auch kein Update das angeboten wird.
10.11.5 und 9.3.2

Wenn Du die App anklickst geht ja das etwas ausführlichere Beschreibungsfenster auf, dort steht interessanterweise dass die App für iOS 10 ist, da war wohl jemand etwas voreilig ;)

Nur bei Freunde suchen , bei Podcast steht da nichts.