• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Meine Freunde" funktioniert nicht. Kriege keine Bestätigungsmail für AppleID

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Hi,

ich habe das Problem, dass ich "Meine Freunde" nicht benutzen kann, da er mir sagt, die AppleID wäre nicht bestätigt. Er schickt mich auf
http://appleid.apple.com und dort kann ich auch eine Bestätigungsmail zusenden lassen...

Diese kommt aber nie an (PS: es handelt sich um eine me.com Adresse die auch mein iCloud und ehemals MobileMe Account war).

An wen kann ich mich wenden? Was kann ich tuen? Ich versuche es nun schon seit Erscheinen des Tools.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051
Hallo,

einfach abwarten. Ich gehe davon aus, dass die Server einfach etwas unter der Last streiken. Es war bei mir vor zwei Tagen genau das Gleiche. Heute habe ich es noch mal versucht, und es war keine Rede mehr davon, dass irgendwas bestätigt werden muss.

Nun klappt es. Warte einfach noch ein klein Wenig & dann sollte es schon klappen.