• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mein iPhone ist sehr stumm (Hinweistöne)

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Hallo,

irgendwie ist mein iPhone verstummt. (11 Pro)
Ich nutze zwar einige Fokus Einstellungen wie z.B. Arbeiten und Zeit für Mich. Aber wenn diese nicht aktiv sind, dann habe ich im Hintergrund Wetter laufen und normal sollte da kein Stummode sein. Schalter an der Seite ist auch nicht auf Stumm und auch nicht defekt.

Gibts noch irgendwo einen Punkt der das verursachen könnte?

Also die Apple Watch gibt mir einen Ton, das iPad auch nur das iPhone ist Stumm.

Anrufklingen läuft aber wie gewünscht.

Hilfe.

Danke
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.673
Standardmäßig gibt bei entsperrter Apple Watch nur diese Töne wieder, wenn eine Benachrichtigung eintrifft. Das gekoppelte iPhone bleibt stumm. Ausnahme sind Anrufe, die auf beiden Geräten signalisiert werden.
 
  • Like
Reaktionen: koe11

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Ah ok. ist mir nie richtig aufgefallen. Hatte nun mal die iPad Töne und die vom iPhone komplett identisch eingestellt und war mich am wundern, dass die Töne nur vom iPad gekommen sind.
Naja macht auch irgendwie sinn. Danke für die Info.