• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

mein iMac findet mein Router nicht mehr Hilfe!!!

  • Ersteller hugo1987
  • Erstellt am

hugo1987

Gast
Mein iMac hatte gestern einen Absturtz seit dem erkennt er mein Router nicht mehr...
Der Router ist in ordnung weil alle andern Rechner den erkennen.
Ich habe den Router suchen lassen über den iMac aber er findet nichts...
Ich habe windows drauf durch bootcamp und habe durch ein WLAN Stick es geschafft online zu kommen aber auch da findet er die Airportkarte nicht...
hat einer von euch eine Idee voran das liegen kann und was ich dagegen machen kann?
Ich habe bereits das System 2 mal neu aufgespielt in der Hoffnung das es was bringt aber keine chance

Bittte

________________________________________________________________
iMac 20 Zoll 2.16 GHz Core 2 Duo, 2 GB Arbeitsspeicher, 250 GB Festplatte,
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Das klingt nicht gut. Vielleicht hat Deine Airportkarte etwas abbekommen. Es kann aber auch an den Treibern liegen. Vielleicht hilft ein PRAM-Reset. Wie das geht, steht in Deinem OS-X Hilfeprogramm oder hier:

To reset PRAM, first shut down your computer. Turn the computer back on and immediately press and hold Command-Option-P-R until you hear the startup sound for the second time.
:)
 

hugo1987

Gast
habe ich schon gemacht hat leider nicht geholfen
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Ich weiß jetzt nicht, ob das geht. Aber könnte mit dem Hardwaretest der Installations-DVD die Funktionalität der Airportkarte überprüft werden? Sonst fällt mir da nur der Serviceprovider ein.