• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Mein Apple-Produkt des Jahres: Das iPad Air 2

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Wieso muss ich jede Mail einzeln löschen? Wieso jedes Bild, das sowieso in der cloud liegt, einzeln antippen und kann nicht alle auf einmal auswählen?
Mails lassen sich schon seit Längerem alle auf einmal markieren.
Bei Fotos klappt das momentan nur im Papierkorb, wenn man alle auf einmal löschen will.
Das einzige was also nicht geht, ist, alle Fotos im Album auf einmal zu markieren.
Der Vollständigkeit halber, da es in der Mail App ja auch geht, sollte man das meiner Meinung nach bei der Foto App auch einbauen.
Wobei ich das bei den Fotos nicht sooo wichtig finde. Ich wüsste nicht, wieso ich alle meine 649 Fotos auf einmal markieren sollte. Alle auf einmal verschicken geht nämlich eh nicht.
Und falls es um's Löschen geht, kann man immerhin einen Umweg machen und in die andere Ansicht wechseln (heißt glaub ich "Momente"), da sind die Fotos nämlich nach Ort oder Zeit gruppiert und da lassen sich ganze Gruppen löschen.