• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Mehrere Überweisungen mit Outbank

oschi

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.11.05
Beiträge
177
Hallo zusammen,

das einzige was mich an Outbank noch stört ist , dass man jede Überweisung erst wegschickt bevor man die andere eingeben kann.
Ist das richtig oder mache ich was falsch?

Danke Olli
 

oschi

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.11.05
Beiträge
177
Was ist denn nun eigentlich mit Outbank 2 ?
Eventuell löst es mein Problem :)

Gruß
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Du hast doch die Möglichkeit nach Eingabe der Überweisung zu wählen zwischen "jetzt verschicken" oder "später verschicken". Aber es muss dann natürlich auch beim gesammelten Versand trotzdem für jede der einzelnen Überweisungen die TAN eingegeben werden. Anders geht das meine ich auch gar nicht, da OutBank ja die konkrete TAN für die jeweilige Transaktion erst online Abfragen muss.
 

oschi

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.11.05
Beiträge
177
Na das muss ich mir mal anschauen, hab ich so gar nicht gesehen. Ich dachte wenn ich auf später verschicken gehen das dann sofort eine Terminüberweisung angelegt wird.

Danke
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nein, Terminüberweisung ist eine andere Transaktionsart (auch diese kann sofort oder später an die Bank online weitergeleitet werden).
 

oschi

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.11.05
Beiträge
177
Danke! Übrigens ist Outbank2 jetzt auf dem Markt. Auf dem ersten Blick hat sich aber nicht viel geändert.

Olli
 

oschi

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.11.05
Beiträge
177
Ja das war wohl nicht´s ! Ich kann bei einer Überweisung nur auf Ausführen klicken ein später verschicken gibt es nicht.
Auch in der Version 2 ist das nicht besser geworden. Da ich viele Überweisungen auf einmal eingeben muss ist das für mich nicht praktikabel. Bin wieder bei BankX welches von der Oberfläche nicht mehr up to Date ist aber die Funktionen gefallen mir besser.

Danke
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also ich habe gestern extra nochmal (in der neuen Version) darauf geachtet. Wenn ich die Überweisung über den Senden Button finalisiere bekomme ich die Abfrage über zwei Buttons: "jetzt senden" und "später senden". Und ich wollte noch einen Screenshot machen. ;)

Edit:
tu6eny5e.jpg


Edit2: Ich bitte dieses Tapatalk Bildformat zu entschuldigen ... Tapatalk kann es scheinbar nicht anders. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

oschi

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.11.05
Beiträge
177
Du bist auf dem iPhone unterwegs und ich rede die ganze Zeit von der Mac App :eek: und da geht es nicht!
Trotzdem Danke
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Da geht es auch. Zumindest ging es da auch. Und den Mac habe ich gerade nicht am Mann (für einen Screenshot), daher hilfsweise vom iPhone. Versuche nachher einen 'OS Shot' nachzuholen. ;)