• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 9] Mehrere Playlisten in "Nächste Titel"-Liste und dann zufällige Reihenfolge

dedreiix

Ingrid Marie
Registriert
25.10.10
Beiträge
268
Hi,
ich würde gerne, wie auch bei iTunes am Mac mehrere Playlisten in die Wiedergabeliste packen und dann zufällig abspielen.
Dafür füge ich 2 Playlisten in die Wiedergabeliste. Ich kann auch auf der "Nächste Titel" Liste alle Lieder der Playlisten sehen.
Sobald ich nun allerdings auf den Shuffle-Button drücke werden alle Lieder außer denen der zuletzt hinzugefügten Playliste aus der "Nächste Titel" Liste gelöscht.

Füge ich nun statt mehrere Playlisten mehrere Alben hinzu kann ich den Shuffle-Button nicht drücken - er scheint deaktiviert zu sein?!

Mache ich irgendwas falsch oder ist das ein Bug?

Danke.
 

dedreiix

Ingrid Marie
Registriert
25.10.10
Beiträge
268
Update: Dieses Feature wird laut Apple aktuell nicht unterstützt. Ich hoffe das kommt irgendwann mal.