mehrere Numbers Dateien in Exel konvertieren

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von nickkenny, 11.03.18.

  1. nickkenny

    nickkenny Adams Parmäne

    Dabei seit:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.300
    Wie kann ich mehrere numbers Dateien in Exel konvertieren?

    Ich habe jeden Monat 2-3 Numbers Dokumente die per email verschickt werden, diese muss ich vorher einzeln in Exel konvertieren und dann einzeln speichern um diese dann per mail zu verschicken. Daher der Empfänger kein OSX System hat muss ich diese in Exel umwandeln.

    Gibt es da eine Möglichkeit mehrere Numbers gleichzeitig in Exel zu Konvertieren?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. trexx

    trexx London Pepping

    Dabei seit:
    01.04.13
    Beiträge:
    2.033
  3. nickkenny

    nickkenny Adams Parmäne

    Dabei seit:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.300
    Danke für die schnelle Antwort da muss ich mich mit Automator doch mal beschäftigen.
     
  4. trexx

    trexx London Pepping

    Dabei seit:
    01.04.13
    Beiträge:
    2.033
    In Office 2011 sollte das flott gehen, in 2016 macht es wohl manchmal Zicken, bei einfacheren Skripten sollte das aber gehen.