• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Mehr" Button im AppStore geht nicht

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Hallo AT'ler,

Ich habe folgendes Problem.
Nach neuen interessanten Apps im AppStore schaue ich meist über die Top Charts.
Dort werden ja immer 10 Stück angezeigt und wenn man weiter in der Liste schauen will muss man drunter auf "mehr" mit einem Pfeil nach unten klicken.
Jetzt ist es aber so, dass der Link ganz oft nicht reagiert. Er erkennt zwar dass er angeklickt wurde indem er kurz dunkel wird aber es werden nicht die Plätze 20-30 geladen.
Mir ist auch schon öfters der AppStore abgestürzt.

Ist das bei euch auch so?

Hab das iPad mit der aktuellen Firmware (direkt nach dem Kauf Update durchgeführt) selbst erst seit ein paar Tagen von daher kann ich nicht sagen wie es früher mir evtl. Der alten Firmware war.
 

connect

Bismarckapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
144
War mit der alten genau so... Nervt mich auch, war aber noch zu faul ne Lösung zu suchen...
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ja das Phänomen habe ich auch. klick mal etwas unterhalb des "Mehr"-Buttons. Meistens klappts dann auf anhieb
 

choleriker

Alkmene
Registriert
20.01.10
Beiträge
33
Das Problem habe ich auch. Ich drücke immer mehrmals, irgendwann geht's dann o_O
Irgendwie lame
 

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Da bin ich ja etwas "beruhigt". Dachte schon meins ist das einzige iPad das spinnt, aber so scheint es ja ein generelles Problem zu sein, mit der Hoffnung, dass es noch gefixt wird.

Aber es stimmt, wenn man etwas unterhalb draufklickt reagiert es so gut wie immer.
Danke für den Hinweis :)