• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mehere Displays mit welchen Wacom Tablet?

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Servus,

da es offenbar für das Bamboo keine Möglichkeit gibt, die Monitorauswahl zu ändern, frage ich mich, ob es ein anderes Wacom Produkt kann? Meinetwegen ein Intuos.

Bisher muss ich immer die Maus nehmen um auf meinem sekundären Monitor was machen zu können, da das Tablet nur auf dem Primären agiert. Ein direktes wechseln ist nicht möglich.

Kann das irgendein anderes Wacom Tablet? Meinetwegen per Klick auf eine der Zusatztasten am Tablet?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Bei dem Intuos3 kann ich das einstellen ob das Tablet über beide Monitore agieren soll, also beide als eine Fläche ansieht, oder ob ich per Tastenklick (ich habe das am Tablet auf eine Taste gelegt) den Monitor wechseln soll.
Ich schau mal ob ich ein Screenshot von den Einstellungen machen kann.
Hier sind die Einstellungen. Linker Block. *KLICK*
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ausgezeichnet! Genau das fehlt beim Bamboo.


Und die Fläche des zweiten Displays wird dann auch wieder entsprechend auf das Tablet skaliert?
Ich habe ein 30" und ein 15" Display, da sollte das Tablet beim Wechsel auf das 15er dieses dann auch vollständig auf dem Tablet abbilden und nicht denken das wäre auch ein 30er.
Klappt das?