• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mediensteuerung im Sperrbildschirm deaktivieren

snowman78

Lambertine
Registriert
15.12.10
Beiträge
698
Hallo Leute,

wenn ich mich recht erinnere, kann man die Mediensteuerung im Sperrbildschirm bzw. im Mitteilungsbildschirm deaktivieren.

Liege ich da richtig? Wenn ja, wie kann ich die deaktivieren? Denn jedes Mal, wenn ich Musik auf einem HomePod Mini abspiele, erscheint die Mediensteuerung im Sperrbildschirm von meinem iPad, iPhone und sogar als Symbol auf der Watch.

Grüße, Andi