• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mediathek zerschossen...

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
Hallo zusammen,

mir ist gestern beim Aufräumen meiner Mediathek etwas ganz dummes passiert. Und zwar habe ich einige Ordner verschoben und nun wird der Link zu der Datei nicht mehr korrekt angeben. Warum auch immer können bei mir jetzt mehrere hundert Lieder nicht mehr zugeordnet werden.

Gibt es eine Möglichkeit oder ein Programm womit ich die Dateien automatisch zuordnen lassen kann? Oder kann ich bei einer neuen Mediathek die Bewertung/Abspielzahlen importieren?

LG
 

dakai

Salvatico di Campascio
Registriert
12.11.13
Beiträge
431
Wenn du so ein Lied anklickst und den Pfad zum Titel manuell anwählst besteht eine gute Chance das iTunes andere Lieder im gleichen Pfad automatisch wieder findet und korrekt verknüpft
 

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
Das war auch meine Hoffnung, aber leider hat das nicht funktioniert.
 

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
Mir würde es auch reichen, wenn ich die Bewertungen bei einer neuen Mediathek importieren könnte...
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.534
Einfach das Backup nehmen von vor der Aufräumerei und es danach sein lassen, manuell auf Dateiebene rumzumachen. Dafür benutzt man iTunes ja, um seine Mediathek ordnen zu können.