• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mediathek von iPhone auf Windows Notebook

RoteLaterne

Empire
Registriert
19.01.13
Beiträge
88
Hallo,
ich habe meinen iMac verkauft und nutze nun ein Windows Notebook.
Ich möchte nun meine Mediathek vom iPhone 4 natürlich auch auf mein Notebook übertragen.
Wie funktioniert das?
Nach der Anmeldung bei iTunes auf meinem Notebook sind keine Downloads verfügbar.
Bitte helft mir weiter.
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Hast Du iTunes vor dem Verkauf deaktiviert? Deine Medien waren ja auf dem Mac gespeichert, wahrscheinlich hast Du sie auf eine externe FP kopiert und ziehst sie jetzt nur in dein Windows-iTunes...
Auf dem iPhone sind nur Wiedergabelisten...
 

RoteLaterne

Empire
Registriert
19.01.13
Beiträge
88
Ich habe iTunes nicht deaktiviert, aber den iMac auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Die Lieder habe ich auf keiner externen FP.
Was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

RoteLaterne

Empire
Registriert
19.01.13
Beiträge
88
Was geschieht wenn ich mein iPhone mit iTunes verbinde und dann einfach synchronisiere?
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Dann ist das iPhone leer, denn es werden die Daten des PC auf das iPhone gespielt.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Die Lieder habe ich auf keiner externen FP.

Du hast sie also von Deinem Mac gelöscht ohne sie vorher auf Dein Notebook zu kopieren?! Die Musik, die Du bei iTunes gekauft hast, kannst Du erneut herunterladen: http://support.apple.com/kb/PH12491?viewlocale=de_DE

Ich möchte nun meine Mediathek vom iPhone 4 natürlich auch auf mein Notebook übertragen.

Der Weg ist von Apple nicht vorgesehen. Es gibt aber Programme, mit denen das möglich ist, mir fallen momentan allerdings nur kostenpflichtige ein (iExplorer, Sharepod).