• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mediathek in IPhoto ist jetzt Paket und wird nicht mehr gelesen.....

seglerusedom

Erdapfel
Registriert
12.10.13
Beiträge
3
Meine mediathek kann nicht mehr gelesen werden bzw wird von einem anderen Programm verwendet.
Die startmöglichenkeiten über alt und Commander habe ich probiert. Aber immer wieder diese Fehlermeldung.
Auch wird meine mediathek als Paket im Finder bezeichnet. Wenn ich den paketinhalt Anzeigen lasse ist alles ad. Das anlegen einer probemediathek klappt aber. Kann aber auch nicht meine alte mediathek in die neue kopieren.
Finde einfach keine Losung

Hat jemand eine Idee?
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Die Mediathek was schon immer ein Paket. Ich verstehe Deinen Beitrag nicht. Was ist die genaue Fehlermeldung, die Du bekommst? Welche iPhoto Version setzt Du ein?
 

seglerusedom

Erdapfel
Registriert
12.10.13
Beiträge
3
Die Mediathek was schon immer ein Paket. Ich verstehe Deinen Beitrag nicht. Was ist die genaue Fehlermeldung, die Du bekommst? Welche iPhoto Version setzt Du ein?



Danke, das stimmt. Iphoto Library ist ein Paket.
Aber wenn ich z.B. in den Finder gehe hat meine neue "Testlibrary" ein kleines Vorschaubild mit den Blumen und als Art wird angegeben: IPhoto Library

Meine "alte " Library war genauso bezeichnet. Leider war sie es ...:(

Nun habe ich nicht mehr das "bunte" Symbolbild und unter Art steht: Paket.

Ich kann diese Datei auch bei der Auswahl der verschiedenen Librarys nicht mehr anwählen. Ist nicht hervorgehoben, gegraut sozusagden.

Wenn ich meine "kaputte" Library aber mit Rechtsklick und Paketinhalt anzeigen mir anschaue ist sie genau so wie die Testlibrary.

Sie ist auch 310 GB groß. Sie wird nur eben nicht erkannt...

Nun die Frage; Was ist zu tun????


Danke

Mathias