• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MediaMarkt verursacht Absturz

RunDMR

Morgenduft
Registriert
26.05.10
Beiträge
171
Hallo Leute,

Ich wollte mir heute den neuen Prospekt von mm auf dem iPad anschauen, aber keine Chance.
Habe die pdf Version direkt in Safari geöffnet und schon beim laden hat sich der Safari einfach beendet.
Dann habe ich ihn mir via GoodReader runtergeladen und dann geöffnet. Tja, Same Problem.
Woran könnte das nur liegen?

Greetings
Dennis
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Ich kann dir zwar bei diesem Problem nicht direkt helfen, aber schau dir mal die App "Mein Prospekt" an. Damit kannst du unter anderem auch den MediaMarkt Prospekt anschauen.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
Ich hatte gestern auch ein Problem mit einem PDF. Eine Beschreibung eines Sat Receivers. Da gabs eine Seite mit Vektorgrafik (glaube ich dass es Vektor war) die die Vorschau komplett ausbremste. Dauerte x Minuten bis der Sat-1 Ball verschwand.
 

FJossi

Golden Delicious
Registriert
26.05.10
Beiträge
10
Hi all,
bei mir stürzt auch "Die Welt" App des öftern ab. Meistens nach der Aktuallisierung der Daten. Denke das ist ein RAM Konflikt.

cu
Frank