• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Media Markt: iTunes-Karten mit 20 Prozent Rabatt

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Ein kurzer Hinweis am Rande: Es gibt mal wieder vergünstigte iTunes-Karten, diesmal bei Media Markt Deutschland. Die Elektronikkette bietet Guthabenkarten im Wert von 25 Euro zur Zeit um 20 Euro, also mit 20 Prozent Rabatt, an. Das Angebot gilt ab heute bis zum 16. Februar und ist laut Prospekt auf den Kauf "in handelsüblichen Mengen" beschränkt.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2013-02-14 um 11.52.14.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Switchheero

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.08.12
Beiträge
179
Sehr gut...werd ich abgreifen!
Brauche noch ein paar Apps. Gut das heute Infinity Blade schon umsonst ist. Wieder was eingespart!
 

DavidG

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.02.10
Beiträge
236
bis einschließlich 16., oder? ^^
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Hatte neulich ein iPad beim MM gekauft, war auf 469 statt 499 reduziert. Dachte sowas gibt's bei Apple Produkten nicht! Egal mich hat's gefreut!
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Kann man diese auch online kaufen? Ich habe hier in der Nähe keinen MM
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wohnst du auf der Hallig Hooge? Media Märkte sind sonst überall in der Nähe :D
 
  • Like
Reaktionen: iDesign

aspelly

Braeburn
Registriert
01.07.11
Beiträge
44
"Abgabe in haushaltsüblichen Mengen" heißt im Mediamarkt 3 Stck pro Personen.
So muss man halt häufiger rein... ;)
 

cybersheep

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
98
Das wäre aber genial:-D 20% auf Apple Hardware hätte was. Selbst Studenten und Unternehmens Rabatte sind da deutlich schlechter

Bei der EM 2008 gab es mal 25% auf alles (inkl. Apple) bei Mediamarkt als Deutschland ins Viertelfinale gekommen ist. So bin recht günstig an mein Macbook gekommen.