• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Media Markt: 50 Euro iTunes Karten für 40 Euro

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Wenn jetzt das iPhone 20% billiger wäre ...
Das sind ja nur 10 Euro ...

Achtung: Vor dem Antworten erst nachdenken bzw. den Thread lesen ... ;)

Hier gehts um verbilligte iTunes Karten.
Und natürlich sind 10 Euro = 20 Prozent von 50 Euro! Da is nix falsch dran.
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Wenn jetzt das iPhone 20% billiger wäre ...
Das sind ja nur 10 Euro ...

Achtung: Vor dem Antworten erst nachdenken bzw. den Thread lesen ... ;)

Haha, keiner kapiert deine Anspielung ^^ . Jeder schreibt nur....aber das stimmt doch, das entspricht doch :p .
Sehr gut, deine Aussage ;) , find ich gut.

Zur Rabattaktion, was ist so toll an dieser? Die gibt zig mal im Jahr, bei MM, Rewe, Tengelmann, Saturn usw! Die interessanteste Aktion waren die erwähnten 30% Vergünstigung, damals wo es 50€ iTunesCard für 35€ gab.
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Genau, wir sind alle zu blöd.

Ich finds gut, dass Rabattaktionen hier gepostet werden, da kann man schon gut Geld sparen. Und ohne den Thread hier hätte zumindest ich mal wieder nichts davon mitbekommen. ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Haha, keiner kapiert deine Anspielung ^^ .

Doch, ich schon ;)

Werde demnächst mal wieder einkaufen gehen.
Weiß jemand, ob man einen 5€ Saturngutschein (keine Geschenkkarte sondern eine Art Coupon) zum "Abbezahlen" nutzen kann?
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Doch, ich schon ;)

Werde demnächst mal wieder einkaufen gehen.
Weiß jemand, ob man einen 5€ Saturngutschein (keine Geschenkkarte sondern eine Art Coupon) zum "Abbezahlen" nutzen kann?

Wieso sollte es denn nicht gehen? Steht auf deinem Coupon irgendwas drauf, wie Mindestumsatz oder so? Spätestens an der Kasse wirst du es wissen ;) .
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Macht der MM pro Karte 10€ Miese...aber hauptsache es kommen Kunden in den Laden.
 

BassKiLLaZ

Gala
Registriert
28.02.12
Beiträge
52
MM und miese machen soll ich lachen?


Gesendet von meinem alten angebissenen Apfel der faulig ist
 

Katak

Erdapfel
Registriert
05.06.11
Beiträge
4
Macht der MM pro Karte 10€ Miese...aber hauptsache es kommen Kunden in den Laden.

Ne die nutzen nur ihren Gewinn aus. Je nach Anbieter (der die Kartenabrechnung macht) bekommt der Markt zwischen 20 und 28% des Kartenwerts als "Gewinn" ausgezahlt.
Wenn sie also die 50er für 40€ verlaufen dann verzichten sie nur auf ihre Marge, das wird aber sicher durch WKZ wieder ausgeglichen.
Was jetzt nicht heisst das es nicht trotzdem ein verdammt gutes Angebot ist ;).
 

soros

Macoun
Registriert
14.03.10
Beiträge
120
Vielen Dank für den Hinweis. Da ich normalerweise kein Schnäppchenjäger bin und Werbeprospekte u.ä. niemals lese oder sonst zur Kenntnis nehme, hätte ich davon nichts erfahren ...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ist übrigens keine außergewöhnliche oder einmalige Sache. Solche Angebote gibt es öfters bei MM, Saturn, Rewe, Tengelmann, GameStop, ect.

Meistens muss man da auch nicht länger als 2 Monate warten bis es wieder irgendwo Rabatt gibt.

Früher gabs da sogar noch deutlich bessere Angebote zb 2 für 1 oder ähnliches, ist aber mit dem großen Erfolg vom AppStore leider immer seltener geworden.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Warum sonst werden beim MM Leute entlassen und auf Beratung gepfiffen? Wenn man sich manche Preise anguckt, wundert einen das nicht...