- Registriert
- 14.04.15
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe folgendes Problem, werde versuchen es so gut wie möglich zu schildern.
Besitze ein iPhone 4S schon seit 2012. Habe damals anscheinend eine @me.com Email eingerichtet, die ich aber danach nie wieder benutzt habe. So. Jetzt wollte ich letzte Woche die Software über iTunes updaten, dann hieß es auf einmal dass das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden muss, ich aber vorher ein Backup erstellen soll. Gesagt getan, dann wollte ich mein Iphone wieder aktivieren, jetz is da natürlich dank dem Update die Aktivierungssperre drin. Hab mich zuvor eigentlich nie dafür interessiert kann man sagen also ich wusste nichtmal dass man das ausschalten kann. Egal. So wenn ich nun alle Schritte befolge, stoße ich ja irgendwann zu dem Punkt wo steht, dass dieses iPhone mit der ID (s*****@me.com) verknüpft ist. Meine Apple-ID ist aber eine ganz andere. Ich habe keine Ahnung wie diese @me Adresse lautet geschweigedenn das Passwort dafür... Wenn ich dann bei Apple auf meine ID verwalten gehe wird die einfacht nicht angezeigt! Habe vor einem Jahr eine andere SIM in das Handy vom gleichen Anbieter. Jetzt sitz ich hier und kann mein Handy nicht benutzen und hab keine Ahnung wie ich die Daten herausfinden soll!! Über iCloud.com hab ich das Handy dann gelöscht bzw entfernt. Tja weitergeholfen hat mir das aber auch nicht...
Ich hoffe irgendjemand hat eine Ahnung davon, wie ich es vielleicht wieder zum laufen bringe bzw diese @me.com Adresse herausfinden kann.. Danke schonmal im Voraus
ich habe folgendes Problem, werde versuchen es so gut wie möglich zu schildern.
Besitze ein iPhone 4S schon seit 2012. Habe damals anscheinend eine @me.com Email eingerichtet, die ich aber danach nie wieder benutzt habe. So. Jetzt wollte ich letzte Woche die Software über iTunes updaten, dann hieß es auf einmal dass das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden muss, ich aber vorher ein Backup erstellen soll. Gesagt getan, dann wollte ich mein Iphone wieder aktivieren, jetz is da natürlich dank dem Update die Aktivierungssperre drin. Hab mich zuvor eigentlich nie dafür interessiert kann man sagen also ich wusste nichtmal dass man das ausschalten kann. Egal. So wenn ich nun alle Schritte befolge, stoße ich ja irgendwann zu dem Punkt wo steht, dass dieses iPhone mit der ID (s*****@me.com) verknüpft ist. Meine Apple-ID ist aber eine ganz andere. Ich habe keine Ahnung wie diese @me Adresse lautet geschweigedenn das Passwort dafür... Wenn ich dann bei Apple auf meine ID verwalten gehe wird die einfacht nicht angezeigt! Habe vor einem Jahr eine andere SIM in das Handy vom gleichen Anbieter. Jetzt sitz ich hier und kann mein Handy nicht benutzen und hab keine Ahnung wie ich die Daten herausfinden soll!! Über iCloud.com hab ich das Handy dann gelöscht bzw entfernt. Tja weitergeholfen hat mir das aber auch nicht...
Ich hoffe irgendjemand hat eine Ahnung davon, wie ich es vielleicht wieder zum laufen bringe bzw diese @me.com Adresse herausfinden kann.. Danke schonmal im Voraus