• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MBPR 15Zoll / Auf der rechten Seite des Touch-Pads knarzt das Metall beim bedienen des Touch-Pads..

proretina

Granny Smith
Registriert
07.07.13
Beiträge
17
Wenn ich das Touch-Pad benutze, berühre ich auch automatisch die rechte untere Seite des Gehäuses neben dem Touch-Pad mit der rechten Hand.

Es gibt dann nur leise, knarzende Geräusche, was aber sehr ärgerlich ist. Da das Macbook nur 1 Monat alt ist.
Dieses leichte knarzen bringt mich immer aus der Konzentration.

Hat jemand ein ähnliches Problem/ oder hatte ein ähnliches Problem. Was würdet Ihr mir raten, was ich tun könnte?

Liebe Grüsse
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Was möchtest Du hören?

Es wird hier immer wieder diskutiert, welche "Unannehmlichkeiten" evtl. noch innerhalb der Toleranz der Qualitätskontrolle liegen können / sollten. Falls Dich das Knarzen wirklich so dermaßen stört, würde ich das gute Stück zum Support Partner Deiner Wahl bringen und den Makel reklamieren.

Erst gestern hat ein anderer MBPr-User stolz gepostet, dass er wegen knarzendem Displayschanier sein Gerät erfolgreich bei Amazon getauscht hat und nebenbei nun sogar eines mit Samsung-Display erhalten hat.